Dienstag, Mai 16, 2006

Katerfrühstück

Das ist nicht mein Kater.
Sondern ein dahergelaufenes Büsi. Hat aber schon gefrühstückt!


Heute haben meine Kater gefrühstückt. Gestern auch. Und vorgestern auch. Das muss ich jetzt der Welt einfach mal mitteilen. Denn sonst wüsste das ja - ausser mir und meinen Katern - kaum jemand.


Ist ja eigentlich schon ein Ding. Da frühstücken zwei Kater jeden morgen. Tag für Tag. Und ohne Blog wüsste das niemand. Weder Gerhard Schröder, noch Beate Uhse. Auch George W. Bush hätte keine Ahnung.

Und meine Nachbarin auch nicht. Denn die kriegt ja kaum mit, dass ich meine Kater füttere.
Auch der Postbote nicht, der täglich meinen Briefkasten füttert. Und sich nicht vorstellen kann, dass ich zwei Kater füttere.

Nun weiss ers - wenn er denn bloggt. Und wenn nicht, wirds ihm sicher jemand sagen. Vielleicht der Chefredaktor von heute - der hat auch Spass am Bloggen. Oder der Chefredaktor von der Tagesschau. Auch der bloggt. Aber mit ck. Oder der Aeschbi. Und der hat Spass daran. Auch er weiss nicht, dass ich jeden morgen meine zwei Kater füttere.Und auch abends. Aber das ist eine andere Geschichte.

Morgen. In meinem Blog. Vielleicht wird die Welt dann ja besser. Und wenn nicht, machts auch nichts. Ich blogge dann halt wieder.

Keine Kommentare: