Montag, Juli 03, 2006

Ausgesetzt!!!


Warum in aller Welt sind Baggerführer nur so herzlos? Setzen die schutzlosen Raupentiere einfach aus und verdünnisieren sich. Mehr als fünf Tage bleibt der kleine Muldenkipper ohne Nahrung. Kein Kies, kein Regenwasser. Nix zu beissen, nix zu kippen und keine Streicheleinheiten vom Besitzer. Eine Schande! Kein Wunder, dass die Bodenplatten mit den Übeltätern keine gemeinsame Sache machen wollen und sich weder nahtlos aneinanderfügen noch mit Fug und Recht zum Gemeinschaftskunstwerk Hand bieten. Und wie es halt so ist: Weder der WWF noch der Schweizer Baggerschutz setzt sich für die geschändete und vom Aussterben bedrohte Raupenart ein. Wann endlich hört das auf?
Posted by Picasa

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Genial! All das wusste ich nicht. Jetzt wo ichs weiss, kann die welt nur besser werden. schön, dass nicht jeder sein eigenes süppchen kocht, wie das frody-foto vermuten lässt.
weiter so!

frody hat gesagt…

was will uns der dichter damit sagen?