Montag, Mai 18, 2009

Tätschmeister


Jetzt bin ich aber neidisch! Da kommt der Schweizer Gottvater Rocknroller ins Grossvater-Alter und haut auf dem Militärflugiplatz so kräftig auf den Putz, dass die Schmier einfährt und ihm das Feuerzäuseln zu später Stunde verbieten will. Ich meine: Muss man es mit 60 gleich so grosskotzet krachen lassen - dort wo sonst die Steine rocken und Madonna einen fahren lässt?

650 geladene Gäste zur Überraschungsparty? Wow! Das nenn ich aber demonstrierte Bescheidenheit. Zelte und Promis wie sonst nur bei den Hochzeitsfesten von Scheich Hadschi Halef Omar ben Hadschi Halef ben Abud Abba Ibn Dawud al Gossara. Scheich André Balla Béchir Balla Good News Balla Balla will davon natürlich nix gewusst haben. ÜBERRASCHUNG! Und jetzt prüft die Geschäftsprüfungskommission des Dübendorfer Gemeinderates, ob da etwa um halb elf z'aabig nicht doch eine Gesetzesübertretung angezeuselt worden ist. Und wenn tatsächlich das Gesetz über das Feiern von ausserordentlichen Nationalfeiertagen mit dem unzeitlichen Abfeuern der Knallpetarden für die geladenen Knalltüten verletzt worden sein sollte, dann... ja dann knallen sie dem Tiefstapler eine gewaltige Busse von ca. 200 Franken vor den Latz. Und dann soll der Rock-Opa mal sehen, wo er bleibt.

Und das wiederum schert ihn einen Frauenfurz!

Keine Kommentare: