Dienstag, Juli 18, 2006

Grabräuber















Das musste ja so kommen! Der Räuperich im Blumenbeet ist jämmerlich am Vielfrass zugrunde gegangen. Schlussdibuss - Ausdibaus! Selber schuld. Warum musste das dumme Raupenvieh auch den Schneckenkörnern so zuleibe rücken? Steht ja auch dick und fett auf der Packung: "Wird von den meisten Tieren gemieden." Von den meisten! Und als Illustration sind Hund, Katze und Igel abgebildet. Kein Wort von Raupenbaggern. Von Bildern ganz zu schweigen. Im umgepflügten Beet werden die Überreste des rasende Raupenviechs jetzt zur letzten Ruhe gebeetet ;-)) Ha!
So ein Schelm!
Würd ich ja wirklich gerne. Aber irgend so ein Räuberich hat sich den orang-weissen Killer zu eigen gemacht. Einfach weggeräubert. Grabräuber! Bodenloser Frevel. Er das eigene Grab schaufeln lassen und dann noch vor der Grabrede einfach wegmopsen. Raupenschänder! Das so was in unserm Vorgarten möglich ist, hätte niemand für möglich gehalten. Wohin treibt die Welt?

Keine Kommentare: